Delphintherapie

  • Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern (13 und 11 Jahre)
  • Jakob, 11 Jahre alt, wurde mit einem seltenen Gendefekt geboren, dem sogenannten Mabry-Syndrom. Dabei handelt es sich um eine seltene, aber schwere Krankheit, die zu geistiger Behinderung, organischen Fehlbildungen, Epilepsie und einer charakteristischen Veränderung der Blutwerte führt.
  • Um Jakob zu helfen, wurden bereits mehrere Delfintherapien mit ihm durchgeführt, die in Florida und der Türkei stattfanden und mithilfe von Spendenaktionen finanziert werden konnten. Da sich nach jeder Teilnahme Erfolge zeigten, sammelt Jakobs Mutter nun für eine nächste Therapie. Insgesamt werden rund 10.000 Euro benötigt.
  • Kosten für die Delphintherapie 10.000,00 EUR, rund 1.000,00 EUR fehlen noch und werden angefragt ob unterstützt werden kann.
  • Teilunterstützung mit 500,00 EUR